Monday, 12. March 2007
BUSINESS: Whitepaper “Second Life und Business in virtuellen Welten”
Story by tommyblank, 22:16h
Das PDF vom Pixelsebi
Aus dem Pressetext:
"Handelt es sich bei Second Life um einen Web 2.0-Hype oder einen Trend, der sich auch mittelfristig einen relevanten Platz bei den großen Internetangeboten sichern wird? Wie sieht der heutige Markt aus und was sind die Wirkungsmechanismen der Plattform?
Diesen Fragen ist Markus Breuer von der Elephant Seven AG, einem Tochterunternehmen der Pixelpark AG, gemeinsam mit Sebastian Küpers, Berater bei Pixelpark Agentur, nachgegangen. Ihr Ergebnis, das White Paper „Second Life und Business in Virtuellen Welten“, steht auf der Website der Pixelpark AG kostenlos zum Download zur Verfügung. Neben der Markt- und Wettbewerberanalyse und einer Vorstellung aktueller Projekte bietet das Dokument weiterhin Analysen und Empfehlungen zur Integration von virtueller 3D-Welten in die Marketing- und Kommunikationsstrategie von Unternehmen."
Aus dem Pressetext:
"Handelt es sich bei Second Life um einen Web 2.0-Hype oder einen Trend, der sich auch mittelfristig einen relevanten Platz bei den großen Internetangeboten sichern wird? Wie sieht der heutige Markt aus und was sind die Wirkungsmechanismen der Plattform?
Diesen Fragen ist Markus Breuer von der Elephant Seven AG, einem Tochterunternehmen der Pixelpark AG, gemeinsam mit Sebastian Küpers, Berater bei Pixelpark Agentur, nachgegangen. Ihr Ergebnis, das White Paper „Second Life und Business in Virtuellen Welten“, steht auf der Website der Pixelpark AG kostenlos zum Download zur Verfügung. Neben der Markt- und Wettbewerberanalyse und einer Vorstellung aktueller Projekte bietet das Dokument weiterhin Analysen und Empfehlungen zur Integration von virtueller 3D-Welten in die Marketing- und Kommunikationsstrategie von Unternehmen."
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